Hi MModeller
Da das Mmodelltreffen in Sinsheim ja nicht geklappt hat hier ein erneuter Versuch doch noch ein Treffen in diesem Jahr auf die Beine zu stellen.
Als ich am vergangenen Sonntag in Röthenbach im Wehrtechnik-Museum war traf ich einige Modellbauer und da kamen wir auf das Thema Treffen. Mir und Michael schwirrte ein Treffen sowieso schon im Kopf herum, also war die Idee eigentl.fix in die Tat umgesetzt. Da Michael im Vorstand des Museums ist sagte er mir das er sich nach möglichen Terminen erkundigen wird die ich hier nun bekannt geben möchte:
Sonntag, 19. September 2010
Modellbautreffen
Sonntag, 03.Oktober 2010
Sammlerbörse Militaria
Sonntag, 17. Oktober 2010
Sammlerbörse Munition
Diese 3 Termin würden zur Verfügung stehen nun ist es so das Michael und ich finden das der 19 Sept. am besten passen würde den da wäre sowieso ein Modellbautreffen in kleinerem Umfang geplant somit würde sich das gut anbieten. Nun seid ihr gefragt, wer hätte Lust zu kommen und welcher Termin würde euch denn am Besten passen? Damit wir uns ein Bild machen können, es ist im Moment so das das Treffen wird auf jeden Fall statt finden egal wie viel erscheinen werden. Ich würde mir wünschen wenn soviel wie möglich erscheinen würden, denn die Möglichkeit besteht prinzipiell das auf ein 2 Tagestreffen auszuweiten, auch bestehen 3 Varianten der Bewirtung zur Verfügung.
1.Bewirtung durch Museumsangehörige
2.Jeder bringt Fleisch und Trunk selbst mit
3.Wienerle oder leberkäse so hätten die Veranstalter auch Zeit um sich auszutauschen
Platz werden wir auf jeden Fall haben hier mal ein paar Bilder v.den 3 unterschiedlichen Fahrgeländen
Natürlich sind alle Modellbauer aus IN-u.Ausland willkommen.So nun seid Ihr an der Reihe, würde mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet.
Grüsse