Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 11. November 2009, 13:47

Forenbeitrag von: »Frank Helmling«

Ich will was dazu sagen!

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden: Das ist einzigartig, was Du da schreibst und das Beste, was ich je zum Thema "philosophischer Ansatz" beim Modellbau erfahren habe! Genau die gleichen Gedanken habe ich mir auch gemacht und meiner Arbeit zugrundegelegt, zumindest im Versuch... Weiter so und nicht entmutigen lassen wenn eine solche Herangehensweise nicht die Würdigung erfährt, die wir uns (man sich) wünscht!

Montag, 9. Februar 2009, 14:29

Spielwarenmesse Nürnberg 2009

Der ABER Stand war klein und in einem Verbindungsgang untergebracht, deswegen äußerst schwer zu finden! Ja, da heißt es warten, bei mir auch...

Montag, 9. Februar 2009, 13:31

Spielwarenmesse Nürnberg 2009

Ein absolutes Highlight dieser 2009er Messe waren Prototypenexemplare von Ätzteilesätzen in 1/16 der Fa. ABER für den Panzer IV von TAMIYA und den Königstiger Henschel von Trumpeter!!!! Leider habe ich 1. keine Bilder (ich dachte das fotografiert eh jeder...) und 2. Hab' ich auch vor 2 oder 3 Jahren schon Testshots des 1/16er Kübelwagensatzes gesehen und warte bis heute drauf, daß er auf den Markt kommt....

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:39

GMM 2008

Klasse Bericht! So muß das sein und keine unmotivierten Beweiräucherungsorgien verblendeder Jünger (unerheblich wem sie sich konkret verschrieben haben) oder kategorieorientierter Spartenberichterstatter! @Hendrik: Zu den Bewertungen: Es ist immer so, daß man manches selbst nicht nachvollziehen kann, ist letztendlich ja auch mit Geschmackssache, aber es ist teilweise geradezu peinlich wie "große Namen" bei Veranstaltungen (ich rede jetzt nicht oder nicht nur von der GMM und schon garnicht von di...

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:18

Vorstellung Frank Helmling

Wollte mich kurz vorstellen. Bin auch bei RC-Panzer schon länger Mitglied und in einigen Plastikmodellbauforen ebenso. Schwanke immer hin und her zwischen Plastikmodellbau und Funktionsmodellen.... . Daher fühle ich mich hier recht gut aufgehoben! Also, Gruß aus Monnem. Frank Helmling