Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 625.
und ja mit schlafen und nem knusperfrühstück für 3 mann und jan wennde schnarchst, rollen wir seife in handtüchern ein
ich kanal 58 jochen-nachbar 85 und rainer 58 oder endlich ne andere nummer wir werden so gegen freitag-mittag aufschlagen
dann wirds auch lustig hotel? ich dachte eher an tams garage oder ein zelt für die eine nacht geht das alles
ich werd auch runterfahren, tams lager soll cool sein
die halbkette von wsn (torro) oder so, ist gut und sie funktioniert. twitti hat keine ahnung
wien flitzebogen hoffe das wetter spielt gut mit
was ist denn jetzt phase hier, mit meinem sherman, krieg ich den jetzt von torro oder nicht? ich hab die kiste schließlich schon im jan. gewonnen und nu ist juli, und überall gibts den schon zu kaufen die herren von torro werden doch hoffentlicht ihr wort halten?! auch wenn der sherman nicht so pralle sein soll, so bestehe ich dennoch auf meinen gewinn
hab ich zufällich ich kram sie mal raus, für bilder
wenn die merkas fertig sind, wer einmal mit handgranaten gefischt hat, wird nie-wieder zur rute greifen
ich könnte mit tami teile dienlich sein, was brauchste denn?
aber im okt sollte klappen
da bleiben keine fragen mehr offen
ne bei den ägyptern und dann eine weile bei der IDF als beutepanzer
danke das du den sherman schon seit april hast und uns schon bereits sooooooviel drüber berichtet hast mal was zum nachdenken wozu glaubst du ist ein forum wohl da????? das find ich nicht ok von dir @twitti, vieleicht kann man die oberwanne ja wenigstens ins silikon drücken? wobei meine bzw und nick seine wohl um längen besser sein dürften
hat denn keiner son ding rumzuliegen????????
wann krieg ich denn wohl meinen sherman? ich hatte ihn ja gewonnen vor einiger zeit
da der hellcat gefühlte 750 kettenglieder und doppelt so viele zähne aufen a-rad hat, kommt die sws kette im moment als einzigstes hin, leider 2 führungszähne oder mit etwas abstriche die p3 ketten, oder von nem centurion in 1:24. wie du es auch machst, es wird ein kompromiss werden
metermorphose sozusagen einfach der oberhammer, sie müssen nerven wie draht haben einfach toll
hallo männer, ich brauche nen turm bzw nen ganzen panzer in 1:35, von heller wahlweise wenns geht ungebaut, oder gut gebaut eventuelle tauschungen sind denkbar, überhaupt wäre eine 1:35er tauschbörse als hochmessfahrzeuge eine coole erfindung gruß falko