Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.

Gestern, 22:18

Forenbeitrag von: »Christoph (der Hammenser)«

Egal.............

mir gefielen sie Und steht ja nicht "Made by Carl Röchling" drauf Gruß Christoph (der Hammenser) P.S. Werde gern wieder in der Nachbarschaft schlafen, mir hat die Skyline gut gefallen Aber auf der Werkbank schlafe ich nicht mehr, wenn der Hammer gefallen wäre............... war zum Glück nur nen 30er Schlüssel

Montag, 6. September 2010, 21:53

Ich habe "Ihn" aber schon beim Lack gepackt!!!!!!!

Sieht gewaltig aus der "Streitwagen" Respekt Gruß Christoph (der Hammenser) P.S. Ach Hendrik, warum hast du Ihn nicht vor deiner Lieblingskulisse geknipst

Montag, 6. September 2010, 21:40

Warum seit ihr soooo weit wech..................

über 1000km (Hin-Rückfahrt) sind mir doch ein wenig weit Sieht wieder nach einem schönen Treffen aus und ich war nicht da aber ob ich da war oder nicht Gruß Christoph (der traurige Hammenser)

Freitag, 3. September 2010, 21:00

Das sagte man bei der Bismarck auch!!!!

Zitat von »Scanzee« Moin, Ich denke mal, dass Hachette den Bausatz schonmal zusammengebaut hat und da sie das kleben empfehlen wirds da wohl keine Probleme geben. Da haben auch schon einige "Klebemeister" den Geist aufgegeben Aber "Suum cuique", sobald Messing im Spiel ist werde ich löten Gruß Christoph (der Hammenser) P.S. Was glaubst du denn wieviele Käufer es geben würde wenn Hachette was von "Löten" schreiben würde Kleistern glaubt jeder zu können

Donnerstag, 2. September 2010, 22:27

Kleine Erläuterung!

Durch die beiden Spantenpaare laufen die Flügelholme, wenn dort etwas nicht winklig oder richtig verbunden ist, die vier Streifen, im inneren, nicht richtig gebogen sind passen die Flügelholme nicht hindurch. Wenn dann noch jemand auf die Idee gekommen ist dat Dingen zu kleben wird der Vogel wohl früher oder später den Spagat machen Das ganze Gewicht wird auf diesen Punkten lasten, also vergesst das Kleben hier hilft nur sauber löten Gruß Christoph (der Hammenser)

Donnerstag, 2. September 2010, 21:52

Noch nicht fertich werden!

Dann gibt's ja garnischte mehr zum staunen Oder gibt's schon ein Nachfolgeprojekt Gruß Christoph (der Hammenser)

Mittwoch, 1. September 2010, 21:53

Kleiner Tipp!!!!

Da hier schon von den Tragflächen die Rede war habe ich einen kleinen Tipp für die schon fleißigen Bastler Seit sehr genau mit diesem Teil hier (das Foto habe ich mir mal kurz ausgeliehen ) Durch die beiden Kästen laufen später mal die Tragflächenholme Wer hier schlampt oder klebt, wird am Ende mit einer bösen Überraschung rechnen müssen Gruß Christoph (der Hammenser)

Dienstag, 31. August 2010, 22:21

Hätte ich beinahe vergessen!

Meine drei Ausgaben sind auch schon angekommen aber wie gesagt:" ich warte bis zur Ausgabe 140!!!!! Damit es keine bösen Überraschungen gibt Gruß Christoph (der Hammenser)

Sonntag, 29. August 2010, 00:28

Deswegen habe ich "Ihn" auch stehen lassen..........

.............bei Tam's Sommerfest Gruß Christoph (der Hammenser)

Donnerstag, 26. August 2010, 22:59

Yooh..............

@ ozzy da hast du war, da sprichst du recht Habe schon mal besser ausgesehen Von links nach rechts: Sir Henry, der Herr von tausenden Tonnen Altmetall , Manuel, der Menthol Ziggis Raucher , Falko das Kummelkücken und Frau Tam, die Spezialisten (natürlich nur auf dem 1sten Bild zu sehen ) Der Kummelkönig in seinem Element, Manuel und Andreas, Der stand Mutterseelen allein auf'm Tisch rum, fand aber leider nicht den Weg in mein Auto da Falko gefahren ist In Live sah der kleine Italiener noch besse...

Mittwoch, 25. August 2010, 23:08

Wollte zwar ins Bett aber...................

die zwei Fotos gibbet es schon Heute Nun ratet mal wer ich bin Gruß Christoph (der Hammenser)

Mittwoch, 25. August 2010, 21:48

Schock schwere Not!!!!!!!!!!

Musste leider feststellen das meine Kamera aus irgend welchen Gründen die sich meiner Kenntnis entziehen, die ersten 10-15 Bilder nicht im Speicher behalten hat Den überlebenden Rest lade ich gerade hoch, auch uploaden genannt Bis denne Christoph (der Hammenser)

Montag, 23. August 2010, 22:06

Ich habe "Ihn" schon gesehen!!!!!!

Den Famo Ich war auf dem Sommerfest bei Asiatam Gruß Christoph

Montag, 23. August 2010, 22:02

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin noch nicht zum uploaden gekommen Aber bald gehts los Habe mich auch gefreut endlich die Gesichter und Personen zu den Namen kennen zu lernen War ein schöner Tag und ein schönes Treffen, wer nicht da war hat selber schuld Besonders habe ich mich gefreut Manuel, Yves, Andreas, Prinz Henry und Frau Tam mal persönlich kennen zu lernen. Und ich weiß was Prinz Henry und Manuel zu sich nehmen, bei Manuel sind es Menthol-Zigaretten und bei Hendrik ist es der Beruf Wie sagte doch Falko:" das ist kein...

Freitag, 20. August 2010, 21:28

Da issa endlich!!!!!!!!!!!!!!!

Lange drauf gewartet und getz endlich online Viel Erfolg wünscht dir: Christoph (der Hammenser)

Freitag, 20. August 2010, 15:06

Haben will!!!!!!!

Gruß Christoph der 1.ste

Freitag, 20. August 2010, 15:03

So iss ess!

Der Spass am Bauen ist allerdings unbezahlbar! Michael, du sprichst mir aus der Seele Gruß Christoph der 1.ste P.S. Und zum Thema "sammeln bis zum Schluß" Necesse est maximorum minima esse initia. Wie der Lateiner sagt

Mittwoch, 18. August 2010, 23:08

Hab ja auch das Abo bestellt!

Da wird's wohl ein wenig dauern und Anfangen werde ich den Geier erst wenn ich alle Ausgaben habe , möchte keine Überraschung erleben Auch sammele ich noch Unterlagen über die komplette Inneneinrichtung Habe zwar technische Datenblätter von Junkers hier aber die Fotos und Skizzen sind ja alle S/W und das hilft beim lackieren nicht wirklich viel Und Zeit habe ich sowie so erst mal nicht Also sprechen wir uns nach der 139 Ausgabe wieder, bis dahin wird erst mal gebunkert Gruß Christoph

Montag, 16. August 2010, 22:17

Bald isses soweit..................

wer kommt den getz alles Diese zwei sind mit dabei : Falko Christoph .......... ........... Gruß Christoph

Samstag, 14. August 2010, 16:02

Wenn man sich den Rest anschaut..................

scheint der noch nie wach gewesen zu sein Gruß Christoph